Sind Nebenwirkungen für Astaxanthin bekannt?

Menschen, die mit dem für Sie völlig neuen Stoff Astaxanthin starten, wollen natürlich Bescheid wissen, welche Wirkungen kann ich damit erzielen und ob sie mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen sollten.

 

Astaxanthin: Besonders …

Astaxanthin hat drei Eigenschaften in denen es richtig stark ist: Es ist antioxidativ, entzündungshemmend und ein ausgesprochen guter Schutz für unsere Haut vor der UV-Strahlung der Sonne. Die Wirkungen als Antioxidans und als Entzündungshemmer sind eher unspezifisch, was einerseits bedingt, dass man individuell nicht vorhersagen kann, wann und ob am gewünschten Ort am Körper die Wirkung auftritt. Andererseits hat Astaxanthin mit diesen beiden Eigenschaften das Potential an ganz vielen verschiedenen Orten am Körper wirksam zu werden. So kann es passieren, dass zuerst die Sehfähigkeit besser wird, bevor sich die erhoffte Besserung im Kniegelenk zeigt. Mehr zu der unglaublichen Vielfalt an Wirkungen, die Verwender schon erfahren haben, können Sie in unserer Astaxanthin-Broschüre nachlesen.
Link: https://esovita.de/Buecher-DVDs-Videos/Astaxanthin-Broschuere.html

Astaxanthin: Besonders und vielseitig

Aus diesem Grund kann schon einmal eine unerwartete Wirkung als Nebenwirkung interpretiert werden, wenn man doch mit etwas ganz Anderem gerechnet hatte. Oder sie wird gar komplett übersehen, weil man seinen Fokus auf den schmerzenden Bereich hat. Das ist dann natürlich keine Nebenwirkung, wenn das Astaxanthin vor dem Knie im Auge wirksam wird. Das können wir nicht steuern, das entscheidet unser Körper um welche Baustellen er sich als erstes kümmert. Es kann aber auch daran liegen, dass die eingenommene Dosierung gar nicht für alle Baustellen reicht. Da sich die wenigen Milligramm, die man zu sich nimmt, im ganzen Körper verteilen sind für gute Ergebnisse bei schon länger bestehenden oder gar mehreren gleichzeitig bestehenden Beschwerden höhere Dosierungen als für die Stärkung der Gesundheit notwendig. Das ist ein unschätzbarer Vorteil von Astaxanthin: die Zellmembranen sind ja der Hautzielort für die antioxidative und entzündungshemmende Wirkung. Daher bleibt nichts ausgespart und von Kopf bis Fuß kann Astaxanthin zu unserer besseren Gesundheit beitragen.

Astaxanthin: Besonders und sicher

Astaxanthin Bewertungen von Ivarssons VitalAstin mit natürlichem AstaxanthinEs gibt mehrere Gründe, mit denen man die Sicherheit von Astaxanthin belegen kann. Das Beeindruckendste ist wahrscheinlich die Studie, in der Personen einmalig 100 mg bekommen haben und danach medizinisch untersucht und befragt wurden. Es wurden überhaupt keine negativen Effekte festgestellt. Darüber hinaus wird Astaxanthin seit gut 20 Jahren intensiv von Forschern untersucht. Was noch für Astaxanthin spricht sind unsere Erfahrungen. Keiner von unserem Team hat jemals einen Nachteil durch Astaxanthin bemerkt. Ein weiterer Hinweis auf die Sicherheit dieser Substanz liegt in seiner Herkunft. Astaxanthin wird von einer Alge gebildet, ist also eine natürliche Substanz. Hinzu kommt, dass Astaxanthin zu den Carotinoiden gehört und ganz eng mit Beta-Carotin verwandt ist. Nicht nur, das Beta-Carotin dem Körper gut bekannt ist, sondern auch Astaxanthin ist ihm nicht unbekannt. Denn wir nehmen regelmäßig Astaxanthin als Inhaltsstoff von Lachs und Krustentieren zu uns. Schließlich können wir auch noch die Verarbeitung anführen. Die Alge wird sehr sorgsam behandelt und die Extraktion der Carotinoide so schonend durchgeführt, dass möglichst ganz wenig Astaxanthin dabei verloren geht. Danach wird es sofort in Öl gelöst und gekühlt, wodurch durch die Verarbeitung keine Veränderung am Astaxanthin-Molekül auftreten kann. So bleibt es in seiner vollen Wirksamkeit und es entstehen keine Nebenprodukte, die möglicherweise für Nebenwirkungen verantwortlich sein könnten.

Unsere Statistik bestätigt die Sicherheit von Astaxanthin

In den 11 Jahren in denen wir nun Astaxanthin-Produkte verkaufen hatten wir noch keine Reklamation wegen einer Nebenwirkung. Was hin und wieder passiert ist, dass einigen Menschen der Geruch nach Algen und Meer, der aus der Dose kommt, zu stark ist oder dass sie sich beklagen, weil auch nach vier Wochen noch keine spürbare Wirkung eingetreten ist.

Jetzt Astaxanthin kaufen mit 20% Nachlass für Neukunden
LINK BITTE ANKLICKEN => www.esovita.de

Kundenmeinungen
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
www.esovita.de
Produkt
VitalAstin 300 Kapseln mit E Vitamin und natürlichem Astaxanthin
Preis
EUR 54,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Astaxanthin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.